Agentur-Trailer für MARKOV&MARKOV

MARKOV&MARKOV ist einige Agentur im Leipziger Süden, die Orchestrales Marketing betreibt. Orchestral ist auch der Image-Trailer geworden. Hierbei wurde mir die volle Verantwortung und kreative Freiheit für die Realisierung vom Style der Illustration bis zur fertigen Animation übergeben. Danke für das spannende Projekt.

Angefangen hat wie so oft, alles auf dem Papier. Nach einigen Skizzen und Rücksprachen stand recht schnell auch schon fest in welche Richtung es gehen soll. Ein cleaner, moderner Look ist gefragt. Allerdings nicht zu zu clean, wenigstens der Hintergrund soll etwas Struktur bekommen. Lange Schatten sind in, die möchte ich gerne dabei haben. Und blubb: Style steht, Illustrationen werden umgesetzt. Für jeden Punkt im Storyboard erfinde ich abwechslungsreiche Grafiken. Es soll nicht langweilig werden. Jede Sekunde Action - Bäm! Ploing! Zack! Jetzt nur noch animieren und siehe da! – Ach ja, ihr habt es gerade gesehen.