Design macht mich glücklich.

Ich arbeite als Designer mit Fokus auf Problemlösung und Motion Design. Das eine bereichert mich, weil ich Menschen helfe Unerwartetes aufzudecken und schnell gute Lösungen zu bekommen. Das andere macht mich glücklich, weil gutes Design funktioniert, gut aussieht und in Bewegung besonders starke Emotionen transportiert.

Mir ist ein bewusster Umgang mit meinem Umfeld wichtig. Das spiegelt sich in respektvoller Kommunikation und nachhaltigem Handeln wider.

Etwas über mein Leben
  • Jeden Tag lerne ich ein besserer Mensch zu sein und mehr für meine direkte Umwelt zu leisten. Auch an meinem Wohnort, der Uckermark.
  • 2018 Design Sprint Bootcamp
  • 2016 Sechs Monate Kung Fu Training in China
  • seit 2013 freelance Motion Designer
  • 2007 - 2010 Ausbildung bei pixelwg
  • 2004 angefangen mit Photoshop zu spielen und Websites zu basteln.
  • 1993 mein erstes Strichmännchen gezeichnet