Showreel

Das ist mein Showreel. Schaut Euch meine Motion Design Projekte für meine Kunden und auch meine persönliche Projekte an.

Intro Design Prozess

Das Intro habe ich animiert um den Kern meiner Persönlichkeit widerzuspiegeln. Die Drei Schlagworte Motion Design, Problemlöser und Mensch habe ich dafür zur Basis gewählt. Mittlerweile bin ich weiter gewachsen und mein Fokus hat sich seit dem schon weider etwas verändert. Dennoch stehe ich hinter meiner Arbeit.

Motion Design Showreel Process - Maxim Knorz

Motion Designer

Die meiste meiner Arbeit ist Motion Design. In dem Showreel fokussiere ich mich auf all die animierten Arbeiten, die Stories, die ich für meine Kunden visuell kommuniziere.

Showreel Process Problem Solver animated GIF

Problemlöser

Ich benutze Post-Its um Probleme zu lösen - und meinen Kopf, mein Herz und meine Hände. Ich Workshops helfe ich meinen Kunden sich aufs wesentliche zu konzentrieren. Bevor wir anfangen Dinge hübsch zu machen, definieren wir eine klare Strategie. Schnell zu Rennen, aber in eine falsche Richtung bringt uns nirgendwo hin.

Showreel Design Process - Full Stack Designer Maxim Knorz - Motion Design GIF

Mensch

Meine Persönlichkeit spielt natürlich eine große Rolle in meiner Design Arbeit. Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und Transparenz von Anfang an ist mir dabei besonders wichtig für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Arbeit Arbeit…